FOR BUSINESS | gamescom: 23.–27.08.2023 ONL: 22.08.2023

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

gamescom areas 2023

gamescom business area

Die business area

Treffe Deine Geschäftspartner und Medienvertreter in unserem exklusiven Bereich für Professionals wieder im echten Leben und generiere hochkarätige Kontakte auf Europas Business-Plattform Nr. 1.

entertainment area

Die entertainment area

Werde Teil der entertainment area, präsentieren Deine Marke und (Produkt-)Innovationen und gebe der Community die Möglichkeit, Deine neuesten Spiele live und zum ersten Mal zu spielen.

Indie area

indie area

Noch nie wurden auf der gamescom mehr Indie-Spiele präsentiert: Im Herzen der gamescom präsentierten leidenschaftliche Entwickler aus aller Welt ihre neuen, innovativen und kreativen Spieletitel.

merchandise area

merchandise area

Auch 2023 wird die merchandise area wieder alles bieten, was das Herz begehrt. Hier finden Fans alles, was Sie sich an Fanartikeln, Accessoires und Goodies zu den neuesten Spieleneuheiten und Klassikern wünschen.

family&friends

family&friends

Die Leidenschaft für Spiele ist etwas, das alle Altersgruppen teilen - der Bereich für Familien und Freunde ist ein beliebter Treffpunkt für alle Altersgruppen und ein Forum, in dem sie spielerisch neue Technologien entdecken und kennenlernen können.

gamescom campus

gamescom campus

Auf dem gamescom campus erwarten Dich zahlreiche Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten rund um die Spielebranche.

retro gaming

retro gaming

Erlebe und spiele Spieleklassiker aus vergangenen Zeiten! Im family&friends-Bereich erleben Fans familienfreundliche Unterhaltung für Jung und Alt.

Cosplay area

cosplay village

Cosplayer aus der ganzen Welt können auch in diesem Jahr wieder am Cosplay-Wettbewerb teilnehmen und tolle Preise gewinnen.