Bestelle deine Ticket-Codes für Auf- und Abbauausweise exklusiv im Service-Shop
Zum Bestellstart der Ticket-Codes circa drei Monate vor Veranstaltungsbeginn informieren wir dich gesondert per E-Mail. Darin findest du auch alle Details zum Bestellprozess.
Bitte beachte: Die Ticket-Codes werden nicht mehr automatisiert versandt.
Die Vorteile im Überblick:
- Bestelle dein kostenloses Kontingent an Auf- und Abbauausweisen
- Versende deine Ticket-Codes selbst – wahlweise an deine eigene E-Mail-Adresse oder direkt an dein Auf- und Abbaupersonal
- Informiere dich über den Status deiner Ticket-Codes und die Versand-Historie
So bestellst du deine Ausweise im Service-Shop:
1. Einloggen
Sobald die Ticket-Codes bestellbar sind, logge dich in deinem Koelnmesse Account ein. Wähle im Service-Shop den Menüpunkt „Tickets“ und klicke auf „Auf- und Abbauausweise“.
2. Ticket-Codes bestellen
Bestelle jederzeit die gewünschte Anzahl an Codes für dein Auf- und Abbaupersonal.
3. Benutzer autorisieren
Du kannst weitere Benutzer zum Bestellen von allen oder ausgewählten Ticket-Typen autorisieren.
4. Ticket-Codes versenden
Wechsel nun in die Ticket-Code-Verwaltung. Versende die bestellten Ticket-Codes als Excel-Datei an deine eigene E-Mail-Adresse oder an gewünschte Empfänger.
5. Auswertung
Sehe in Echtzeit, wie viele deiner Ticket-Codes bereits eingelöst und/oder zugetreten sind.