Bestelle deine Ticket-Codes für Ausstellerausweise exklusiv im Service-Shop
Zum Bestellstart der Ticket-Codes circa drei Monate vor Veranstaltungsbeginn informieren wir dich gesondert per E-Mail. Darin findest du auch alle Details zum Bestellprozess.
Bitte beachte: Die Ticket-Codes werden nicht mehr automatisiert versandt.
Die Vorteile des Bestellprozesses im Überblick:
- Bestelle jederzeit dein kostenloses Kontingent an Ticket-Codes für Ausstellerausweise
- Versende die Ticket-Codes selbst – wahlweise an deine eigene E-Mail-Adresse oder direkt an andere Empfänger
- Sehe den Ticket-Code-Status kompakt und übersichtlich ein
- Nur die zugetretenen Tickets abzüglich des kostenlosen Kontingents werden berechnet
- Die Rechnungsstellung erfolgt zusammen mit den Services in der Schlussrechnung
So bestellst du deine Ausstellerausweise:
1. Einloggen
Sobald die Ticket-Codes bestellbar sind, logge dich in deinem Koelnmesse Account ein. Wähle im Service-Shop den Menüpunkt „Tickets“ und klicke auf „Ausstellerausweise“.
2. Ticket-Codes bestellen
Bestelle jederzeit die gewünschte Anzahl an Ticket-Codes für Ausstellerausweise.
3. Benutzer autorisieren
Du kannst weitere Benutzer zum Bestellen von allen oder ausgewählten Ticket-Typen autorisieren.
4. Ticket-Codes versenden
Wechsel nun in die Ticket-Code-Verwaltung. Versende die bestellten Ticket-Codes direkt aus dem Service-Shop als Excel-Datei an dich selbst oder an andere Empfänger.
5. Auswertung
Sehe in Echtzeit den Status deiner Ticket-Codes.
6. Abrechnung
In deiner Schlussrechnung berechnen wir nur die zugetretenen Tickets. Dein kostenloses Kontingent an Ausstellerausweisen ist bereits berücksichtigt.