FOR BUSINESS | gamescom: 23.–27.08.2023 ONL: 22.08.2023

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

gamescom now & gamescom EPIX

DER DIGITALE CONTENT-HUB FÜR GAMER & FANS

Sei dabei, präsentiere deine Games und Brands der weltweiten Gaming-Community und profitiere von der digitalen Reichweite der gamescom! Der Content-Hub gamescom now bietet dieses Jahr neue, spannende Features und verbesserte Präsentationsmöglichkeiten für dich und deine Brands.

Springe direkt zu:

gamescom now

gamescom EPIX

Du willst Teil von gamescom now & EPIX sein? Mehr Infos zur Teilnahme 2023 folgen in Kürze.

Be part of gamescom now

gamescom now

  • Die Plattform für die neusten Trailer, Live-Streams und Ankündigungen
  • Inspiriere Fans weltweit mit deinen Spielen & Produkten
  • Steiger deine Auffindbarkeit & Relevanz unter den wichtigsten Akteuren der Gaming Branche

Was Dich erwartet:

Innovative Präsentationsmöglichkeiten der eigenen Brand durch u.a.

  • coole Content Formate, wie z.B. Umfragemechaniken zur Abfrage von direktem User-/ Besucher-Feedback
  • Hervorhebungen von speziellen Contents durch Badges (Award, ONL Games etc.)
  • eine einfache Content Management System Handhabung inkl. Onboarding-Prozess als digitaler Workshop
  • Hybride Programmplanung
  • Optionale Teilnahme an einem integrierten Warteschlangensystem, worüber Anspielslots an deinem Stand vergeben werden können
  • Interaktionssteigerungen durch u.a. der Integration der größten Gaming Community Discord
  • Modernes mobiles User-Interface (Native App Feeling)

gamescom EPIX

Bei gamescom EPIX können sich unsere Fans epische Belohnungen verdienen. Erfahre mehr über deine Beteiligungsmöglichkeiten.


Als Partner hast du die Möglichkeit dich sowohl durch Belohnungen, als auch durch Quests an gamescom EPIX zu beteiligen. Das hat viele Vorteile:

  • Interagiere mit den engagiertesten Fans der gamescom
  • Kostenlose Reichweite durch die von dir zur Verfügung gestellten Belohnungen
  • Zusätzliche Reichweite durch die Kreation von individuellen Quests, bei denen du Fans gezielt auf deine Inhalte hinweisen kannst
  • Diese Sponsored Quest und Sponsored Boss-Platzierungen ermöglichen es dir, dein Produkt durch unterhaltsames Storytelling und Gamification in die hybride gamescom zu integrieren