WERDE EIN SPONSOR AUF DER GAMESCOM
Sei ein Teil der gamescom 2023!
Du bist auf der Suche nach zusätzlichen und exklusiven Möglichkeiten, mit deinen Zielgruppen in Kontakt zu treten? Unsere Sponsoring-Möglichkeiten helfen dir, dich von der Masse abzuheben und verschaffen dir mehr Sichtbarkeit auf dem Event.
- Limitierte Sponsoringplätze bieten zusätzliche Aufmerksamkeit für deine Marke.
- Profitiere von maximaler Effizienz durch minimalen Streuverlust.
- Maximiere die Relevanz in deiner Zielgruppe.
- Präsentiere dich als unseren Partner und erhalte zusätzliche Reichweite über die gamescom-eigenen Kanäle.
Unsere Sponsoring-Möglichkeiten:
SHOWFLOOR SPONSORING (ONL Qualifikation)
BRANCHENPARTY-SPONSORING (B2B-Party)
WEITERE SPONSORING-MÖGLICHKEITEN
Du möchtest sowohl bei der gamescom in Köln als auch bei der gamescom asia in Singapur als Sponsor auftreten? Werde unser Global Official Partner und frage nach deinem individuellen Angebot .
SHOWFLOOR SPONSORING (ONL-Qualifikation)
Das Showfloor-Sponsoring bietet dir eine mögliche Grundlage zur redaktionellen Einbindung oder zum bezahlten Sponsoring unserer großen Eröffnungsshow gamescom: Opening Night Live.
BRANCHENPARTY-SPONSORING (B2B-PARTY)
Die gamescom industry party am Donnerstagabend ist der ideale Rahmen, um in entspannter Atmosphäre auf dem Top-Event der Spielebranche bestehende Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen. Sie ist damit die perfekte Plattform, um dein Unternehmen als Sponsor zu präsentieren.
Individuelles Sponsoring
Gerne entwickeln wir zusammen mit Dir ein individuelles Sponsoring für die Party.
Bei Interesse wende dich bitte direkt an uns.
WEITERE SPONSORING-MÖGLICHKEITEN
Interesse? Kontaktiere uns:

Christian
Herfurth
Sales Manager
Telefon +49 221 821-2880
E-Mail schreiben

Jannis
Holzapfel
Sales Manager
Telefon +49 221 821-3828
E-Mail schreiben