FOR BUSINESS | gamescom: 21.–25.08.2024 ONL: 20.08.2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Brasilien – Offizielles Partnerland der gamescom 2023

Logo Partnerland Brasilien

Brasilien übernahm in diesem Jahr die Rolle des offiziellen Partnerlands der gamescom. Damit zeigt das Land, dass es für internationale Investoren und Partner offen ist. Die brasilianische Games-Branche, die als die wichtigste in Lateinamerika gilt, zieht ausländische Unternehmen an, die auf das Potenzial der lokalen Studios und die Qualität der von ihnen entwickelten Produkte aufmerksam werden. Die brasilianische Games-Branche selbst verzeichnete in den letzten Jahren ein starkes Wachstum.

Mehr Informationen findest du in unserer offiziellen Pressemeldung.

Auf der gamescom war Brasilien mit einem großen Partnerschaftspavillon vertreten, der Showcases von mehr als 50 brasilianischen Spieleunternehmen enthält. Zu finden war er in der business area: Halle 3.2, Stand C-011/B-012.

Auch in gamescom biz, unserer digitalen B2B-Plattform, ist unser diesjähriges Partnerland zu finden. Dort kannst du dich direkt mit Abragames, der Association of Brazilian Game Developers Companies, vernetzen und schon Meetings vereinbaren.

Pressekontakt

  • Marvin Grollius Public and Media Relations Manager

    Telefon +49 221 821-2265
    Mobil +49 176 12 56 3120

    E-Mail schreiben