FOR BUSINESS | gamescom: 21.–25.08.2024 ONL: 20.08.2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

gamescom Wildcards

gamescom Wildcards

Start frei für die Verlosung der heiß begehrten Wildcards

Eine Wildcard für die gamescom 2023 ist schon etwas ganz Besonderes. Denn damit öffnen sich für dich die Tore zur entertainment area schon am Fachbesucher- und Medientag am 23. August 2023.

Ab 13:00 Uhr kannst du dann deine Lieblings-Games ohne lange Warteschlangen antesten und richtig drauflos zocken!

Diese Chance willst du dir nicht entgehen lassen? Dann nimm jetzt an unserer Verlosung teil.

Bei unserer Wildcard-Verlosung hast du die Chance, ein Vorkaufsrecht für die begehrten Wildcards zu ergattern. Durch deine Teilnahme hast du die Möglichkeit zwei Plätze auf unserer Wildcard-Liste zu bekommen. Nur dann hast du die Chance, am Tag der Ticket-Shop-Eröffnung zwei der heiß begehrten Wildcards zu kaufen und unter den Ersten zu sein, die die diesjährige gamescom besuchen und ihre Lieblings-Games antesten können.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du Abonnent:in des kostenfreien Privatbesucher-Newsletters und mit deinem Koelnmesse Account eingeloggt sein.

Das Wildcard Gewinnspiel der gamescom 2023 ist bereits beendet.

Hier geht es zum Ticketshop:

Ticket kaufen